• Jobs Job bei Reviderm AG

Export-Koordinator (m/w)

Reviderm AG

Oberhaching Raum München

Oberhaching Raum München

Export-Koordinator (m/w) Reviderm AG Oberhaching Raum München kompetente Betreuung unserer internationalen Kunden vom Back-Office; Aufnahme, Erfassung und Verfolgung von Exportaufträgen und Mahnungen inklusive aller notwendigen Zollaktivitäten; Überwachung von Lieferterminen.

Export-koordinator (m/w) Die Ag Mit Ihren Tochterfirmen In österreich Und Der Schweiz Ist Führend Im Bereich Mikrodermabrasion Und Medizinisch Orientierter Wirkstoffkosmetik Fasziniert Von Der Komplexität Der Haut Verbindet Die Ag Seit 29 Jahren Innovationen Der Wirkstoffforschung Mit Den Erkenntnissen Moderner Dermatologie Heute Arbeiten Mehr Als 8000 Kosmetikerinnen Und Dermatologen In über 50 Ländern überaus Erfolgreich Mit Unseren Produkten Behandlungen Und Geräten Und Profitieren Von Unserem Angebot Und Fundierten Aus- Und Fortbildungssystemen Kompetenz Die Unter Die Haut Geht Haben Sie Lust Auf Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Viel Gestaltungsspielraum In Der Medical Beauty Branche Dann Bewerben Sie Sich Als Export-koordinator (m/w) Bei Und Lassen Sie Sich Von Der Innovationskraft Und Kreativität Unseres Unternehmens überzeugen Ihre Aufgaben: Kompetente Betreuung Unserer Internationalen Kunden Vom Back-office Aufnahme Erfassung Und Verfolgung Von Exportaufträgen Und Mahnungen Inklusive Aller Notwendigen Zollaktivitäten überwachung Von Lieferterminen Angebotserstellung Rechnungsstellung Und Reklamationsbearbeitung Vorbereitung Aller Notwendigen Maßnahmen Zur Erfolgreichen Produktregistrierung In Den Jeweiligen Ländern Organisation Und Koordination Von Distributoren- Und Export-meetings Reisen Und (auslands-)messen Stammdatenpflege Und -verwaltung Durchführung Von Zertifikationen Und Dokumentationen Assistenz Für Unsere Export-leiter Exportorientierte Schnittstelle Zu Allen Anderen Beteiligten Abteilungen (marketing Produktentwicklung Logistik Etc) Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Außenhandel Oder Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung/erfahrung Im Bereich Außenhandel Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Eigenverantwortliche Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Verhandlungs- Und Kommunikationsstärke Sowie Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Offenheit Gegenüber Fremden Kulturen Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Wünschenswert Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Industriekauffrau Speditionskauffrau Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Betriebswirt Exportabwicklung Exportsachbearbeiter Logistik Zoll Export-Koordinator (m/w) Kompetente Betreuung Unserer Internationalen Kunden Vom Back-Office Aufnahme Erfassung Und Verfolgung Von Exportaufträgen Und Mahnungen Inklusive Aller Notwendigen Zollaktivitäten Überwachung Von Lieferterminen Oberhaching Raum München

Buchhalter (m/w/d)
   REVIDERM AG (Sauerlach)

Export-Koordinator (m/w)
   Reviderm AG (Oberhaching Raum München)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich operative Lagerlogistik
   Sirl Interaktive Logistik GmbH (Aichach)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Velau-Steinfurt)

Mitarbeiter für das gemeinschaftliche Wohnen (m/w/d)
   Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg gGmbH (Bonn)